1. Anmeldung zur Veranstaltung: OASE DER STILLE - Besinnung, Entspannung, Meditation, Begegnung, Klangschalen

  2. Freitag, 20.8.21 | 18 Uhr bis Sonntag, 22.8.21 | 14 Uhr
  3. Möchte ich in der Hektik des Alltags in mir die Stille spüren, mich als Teil der Welt erfahren, wieder ganzheitlich Mensch werden? Dann bin ich eingeladen, mich zu öffnen für den christlich ökumenischen Weg im Geist des Evangeliums, inspiriert vom Stil des Zen. Ich übernehme Verantwortung für mich und die Welt, deren ‚Teil‘ ich bin. Das geschieht einander inspirierend mit Worten der Bibel und dem Weg des „Zen“ im Sitzen, Gehen, Stehen, Liegen und Atmen. Begleitet wird der Prozess von Klangschalen, meditativem Tanz und Musik.
  4. Leitung: Sr. Maria Geesink, S.N.D.
  5. Kosten: 145,30 € Bistum Münster, 169,30 € andere Bistümer, inkl. Übernachtung, Verpflegung und Tagungsgebühr
  6. Datenschutz:*
  7. Einverständnis:*
  8. * Pflichtfeld

Kontakt

Gertrudenstift
Salinenstr. 99
48432 Rheine-Bentlage
Telefon: 05971 80266-0
gertrudenstift@bistum-muenster.de

Anmeldung

Anreise

Prägende Kunst im Haus

Walter Green „In jedem wohnt ein König“, 2012

Weitere Kunstwerke

Leichte Sprache

Hier gibt es Informationen, was im Gertrudenstift für Menschen mit Behinderungen möglich und vorhanden ist.

Leichte Sprache

Monatsmeditation Februar/März

Hinweis

Exerzitienhäuser und -kurse in ganz Deutschland und Österreich, sowie Kontaktadressen und Informationen finden sich auf www.exerzitien.info

Links

Logo Bistum Münster