1. Anmeldung zur Veranstaltung: KATECHETENTANKSTELLE

  2. Freitag, 19.11.21 | 17 Uhr bis Samstag, 20.11.21 | 16 Uhr
  3. Fühle ich mich in der katechetischen Arbeit beschenkt oder habe ich das Gefühl, nur geben zu müssen? Katechet*innen der Firmvorbereitung sind eingeladen, neu zu entdecken, dass sie zuerst selbst Beschenkte sind. Beschenkt mit einer Gabe Gottes in uns, die entdeckt, ausgepackt und weitergegeben werden will.
  4. Leitung: Ralph Meyer, Mareike Schraut
  5. Kosten: 30 € inkl. Übernachtung, Verpflegung und Tagungsgebühr
  6. Ort: Jugendburg Gemen, Borken
  7. Dies ist ein Kooperationsangebot und Teil einer vierteiligen Reihe. Jedes Wochenende ist in sich abgeschlossen und separat buchbar.
  8. Datenschutz:*
  9. Einverständnis:*
  10. * Pflichtfeld

Kontakt

Gertrudenstift
Salinenstr. 99
48432 Rheine-Bentlage
Telefon: 05971 80266-0
gertrudenstift@bistum-muenster.de

Anmeldung

Anreise

Prägende Kunst im Haus

Walter Green „In jedem wohnt ein König“, 2012

Weitere Kunstwerke

Leichte Sprache

Hier gibt es Informationen, was im Gertrudenstift für Menschen mit Behinderungen möglich und vorhanden ist.

Leichte Sprache

Monatsmeditation Februar/März 2021

Hinweis

Exerzitienhäuser und -kurse in ganz Deutschland und Österreich, sowie Kontaktadressen und Informationen finden sich auf www.exerzitien.info

Links

Logo Bistum Münster