1. Anmeldung zur Veranstaltung: FAHRRADEXERZITIEN ZUR LEBENSMITTE

  2. Sonntag, 19.9.21 | 12.30 Uhr bis Freitag, 24.9.21 | 10 Uhr
  3. Irgendwie passt alles im privaten und beruflichen Umfeld. Selbst gesundheitlich kann ich nicht klagen. Die großen Lebensfragen sind beantwortet – eigentlich. So kann und soll es weitergehen. Doch manchmal bohrt die Frage: War’s das oder kommt da noch etwas Neues? Diese Tage unterbrechen die Routine und schenken Raum und Zeit, sich selbst bewusst zu erleben und der eigenen Zukunft neue Zuversicht zu geben. Die Tagestouren von maximal 80 km werden von kleinen Impulsen (Geschichten, Gedichten, Bildern und Bibelworten) unterbrochen, die in die Stille oder den Austausch führen.
  4. Leitung: Frank Nienhaus
  5. Kosten: 330 € Bistum Münster, 384 € andere Bistümer, inkl. Übernachtung, Verpflegung und Tagungsgebühr
  6. Datenschutz:*
  7. Einverständnis:*
  8. * Pflichtfeld

Kontakt

Gertrudenstift
Salinenstr. 99
48432 Rheine-Bentlage
Telefon: 05971 80266-0
gertrudenstift@bistum-muenster.de

Anmeldung

Anreise

Prägende Kunst im Haus

Walter Green „In jedem wohnt ein König“, 2012

Weitere Kunstwerke

Leichte Sprache

Hier gibt es Informationen, was im Gertrudenstift für Menschen mit Behinderungen möglich und vorhanden ist.

Leichte Sprache

Monatsmeditation Februar/März

Hinweis

Exerzitienhäuser und -kurse in ganz Deutschland und Österreich, sowie Kontaktadressen und Informationen finden sich auf www.exerzitien.info

Links

Logo Bistum Münster