1. Anmeldung zur Veranstaltung: ENGEL: HIMMELSBOTEN – FÜR DICH!

  2. Montag, 29.11.21 | 19.30 Uhr
  3. Engel sind Boten, Himmelsboten. Engel überbringen wichtige und wirkmächtige göttliche Botschaften – teils im Traum, aber auch als Gestalt anwesend, von Angesicht zu Angesicht. Sie nähern sich uns auf unterschiedlichste Weise: großartig oder bescheiden, beeindruckend oder unscheinbar, aus der Ferne oder nah wie unsere Haut – oder wieder so ganz anders und unvorstellbar überraschend… Die Begegnung mit Engeln ist zumindest beunruhigend. Die biblischen Engel wissen darum. Wenn sie erscheinen, ist meist der erste Satz: Fürchte dich nicht! Auf einige ihrer Botschaften können wir uns an diesem Abend einlassen…
  4. Leitung: Dr. Marga Voss
  5. Kosten: 3 €
  6. Datenschutz:*
  7. Einverständnis:*
  8. * Pflichtfeld

Kontakt

Gertrudenstift
Salinenstr. 99
48432 Rheine-Bentlage
Telefon: 05971 80266-0
gertrudenstift@bistum-muenster.de

Anmeldung

Anreise

Prägende Kunst im Haus

Walter Green „In jedem wohnt ein König“, 2012

Weitere Kunstwerke

Leichte Sprache

Hier gibt es Informationen, was im Gertrudenstift für Menschen mit Behinderungen möglich und vorhanden ist.

Leichte Sprache

Monatsmeditation Februar/März

Hinweis

Exerzitienhäuser und -kurse in ganz Deutschland und Österreich, sowie Kontaktadressen und Informationen finden sich auf www.exerzitien.info

Links

Logo Bistum Münster