1. Anmeldung zur Veranstaltung: „AUF WELCHES INSTRUMENT SIND WIR GESPANNT? UND WELCHER GEIGER HAT UNS IN DER HAND?“ (R.M. RILKE)

  2. Freitag, 19.3.21 | 18 Uhr bis Sonntag, 21.3.21 | 14 Uhr
  3. Nach dem Soziologen Hartmut Rosa ist „Dasein“ in Resonanz sein. Diese Tage geben Raum und Zeit, das eigene „Dasein“ zu betrachten und die Resonanzen mit anderen und mit Gott wahrzunehmen. Sie bergen die Möglichkeit, dass Gott in mir neu zum Klingen kommt. Elemente sind: Morgen- und Abendlob, Impulse, Schriftmeditation, Austausch, Körper- und Naturerfahrung, Angebot zum Einzelgespräch.
  4. Leitung: Monika Wiedenau
  5. Kosten: 145,30 € Bistum Münster, 169,30 € andere Bistümer, inkl. Übernachtung, Verpflegung und Tagungsgebühr
  6. Datenschutz:*
  7. Einverständnis:*
  8. * Pflichtfeld

Kontakt

Gertrudenstift
Salinenstr. 99
48432 Rheine-Bentlage
Telefon: 05971 80266-0
gertrudenstift@bistum-muenster.de

Anmeldung

Anreise

Prägende Kunst im Haus

Walter Green „In jedem wohnt ein König“, 2012

Weitere Kunstwerke

Leichte Sprache

Hier gibt es Informationen, was im Gertrudenstift für Menschen mit Behinderungen möglich und vorhanden ist.

Leichte Sprache

Monatsmeditation Februar/März

Hinweis

Exerzitienhäuser und -kurse in ganz Deutschland und Österreich, sowie Kontaktadressen und Informationen finden sich auf www.exerzitien.info

Links

Logo Bistum Münster