1. Anmeldung zur Veranstaltung: BIBLISCHE ORTE: Erlebt

  2. Dienstag, 17.11.20 | 19.30 Uhr
  3. An diesem Abend wollen wir Sie mitnehmen an biblische Orte, die schon allein von ihrem Namen her besonders sind. Besonders, weil wir ihren Namen ins Deutsche übersetzen können. Besonders, weil ein Zusammenspiel entsteht zwischen dem übersetzten Namen und der dazu gehörenden biblischen Geschichte. Besonders, weil sich dadurch ein Raum eröffnet, in dem wir uns selbst und unser Leben entdecken können. Mit Bildern, die unsere Fantasie über sich hinauswachsen lassen. Mit Worten, die neue Welten erschaffen. Mit Klängen, in denen wir uns verlieren und finden können.
  4. Leitung: Annette Erpenbeck, Kathi Rensinghoff, Dr. Marga Voss
  5. Kosten: 3 €
  6. Datenschutz:*
  7. Einverständnis:*
  8. * Pflichtfeld

Kontakt

Gertrudenstift
Salinenstr. 99
48432 Rheine-Bentlage
Telefon: 05971 80266-0
gertrudenstift@bistum-muenster.de

Anmeldung

Anreise

Prägende Kunst im Haus

Walter Green „In jedem wohnt ein König“, 2012

Weitere Kunstwerke

Leichte Sprache

Hier gibt es Informationen, was im Gertrudenstift für Menschen mit Behinderungen möglich und vorhanden ist.

Leichte Sprache

Monatsmeditation Februar/März

Hinweis

Exerzitienhäuser und -kurse in ganz Deutschland und Österreich, sowie Kontaktadressen und Informationen finden sich auf www.exerzitien.info

Links

Logo Bistum Münster